Dekker

hero-dekker

Klasse:
Magier
Empfohlene Rolle:
Unterstützung
Angriffstyp:
Fernkampf
Primäre Zuordnung:
Energieschaden
Schwierigkeitsgrad:
Mittel
Verbundenheit:
Ordnung
Wachstum

Basisangriffsstärke

Angriffsstärke der Fähigkeit

Widerstandskraft

Wendigkeit

Helden-Spotlicht

Fähigkeiten

Energiekugel

Energiekugel

Dekker feuert mit ihrem Stab eine Energiekugel ab, die mittleren Schaden verursacht.

Raketenstiefel

Raketenstiefel

Dekker zündet ihre Raketenstiefel und fliegt in die Luft. Damit gibt sie allen Verbündeten im Umfeld eine kurze Stärkung der Bewegungsgeschwindigkeit.

Stasebombe

Stasebombe

Dekker wirft ein Projektil, das über den Boden hüpft und allen Untertanen, die es passiert, Schaden zufügt. Die Bombe explodiert, wenn sie ihre maximale Reichweite erreicht oder direkt mit einem Objekt kollidiert – sei es Gelände oder Held. Trifft das Projektil einen feindlichen Helden, wird dieser betäubt. Die Stärke der Betäubung hängt davon ab, welchen Weg die Bombe zuvor zurückgelegt hat.

Verlangsamungsblase

Verlangsamungsblase

Dekker erzeugt eine Blase an der Zielposition. Feinde innerhalb dieser Blase werden verlangsamt. Nach einer Weile platzt die Blase. Je länger sie aktiv war, desto mehr Schaden verursacht sie dann. Die Blase kann auch durch ein frühes Reaktivieren der Fähigkeit gezündet werden.

Sicherheitszaun

Sicherheitszaun

Dekker errichtet einen Sicherheitszaun an der Zielposition, der sowohl Verbündete als auch Feinde darin festsetzt. Verbündete können durch den Zaun schießen, die Feinde können es nicht. Verbündete innerhalb des Zauns erhalten einen Schild.