Khaimera

hero-khaimera

Klasse:
Kämpfer
Empfohlene Rolle:
Dschungeler
Angriffstyp:
Nahkampf
Primäre Zuordnung:
Phys. Schaden
Schwierigkeitsgrad:
Mittel
Verbundenheit:
Wut
Wachstum

Basisangriffsstärke

Angriffsstärke der Fähigkeit

Widerstandskraft

Wendigkeit

Helden-Spotlicht

Fähigkeiten

Hacken

Khaimera schwingt seine Äxte und fügt physischen Schaden zu.

Hinterhalt

Khaimera springt zu einem anvisierten feindlichen Helden, betäubt diesen kurzzeitig und verursacht in einem kleinen Bereich um sich herum physischen Schaden.

Entfesseln

Khaimera erhält für die nächsten 5 Sekunden oder 5 Angriffe (je nachdem, was zuerst eintrifft) maximale Angriffsgeschwindigkeit. Die Kartenschadensaufwertung dieser Fähigkeit erhöht sich mit dem Level der Fähigkeit.

Geist-Regeneration

Passiv: Khaimera erhält Stapel temporärer Lebensregeneration, wenn er mit seinen Standardangriffen bei einem Gegner Treffer landet. Diese Stapel halten 5 Sekunden an.

Keulung

Khaimera wählt einen feindlichen Helden aus. Nach einer kurzen Konzentrationsphase hält er diesen Helden fest und fügt ihm physischen Schaden zu. Alle anderen Feinde werden weggeschubst und verlangsamt.