Sevarog

hero-sevarog

Klasse:
Panzer
Empfohlene Rolle:
Dschungeler
Angriffstyp:
Nahkampf
Primäre Zuordnung:
Phys. Schaden
Schwierigkeitsgrad:
Experte
Verbundenheit:
Verderben
Wachstum

Basisangriffsstärke

Angriffsstärke der Fähigkeit

Widerstandskraft

Wendigkeit

Helden-Spotlicht

Fähigkeiten

HAMMER

HAMMER

Sevarog schwingt seinen Hammer als Nahkampf-Angriff und verursacht mittleren Schaden.

PHANTOMSTURM

PHANTOMSTURM

Sevarog stürmt mit einem Kurzstreckensprint nach vorne und gleitet durch alle Feinde in seinem Weg.

SAUGER

SAUGER

Passiv: Wenn Sevarog einen Feind mit dieser Fähigkeit tötet, erhält er Seelenstapel. Sauger erhält Bonusschaden für jede Seelenstapel-Stufe, die er erreicht. Aktiv: Sevarog rammt seinen Hammer in den Boden und fügt allen vor ihm Schaden zu. Wird ein Feind durch diesen Angriff getötet, bringt das eine Anzahl Seelenstapel ein.

UNTERWERFEN

UNTERWERFEN

Sevarog visiert einen Bereich auf dem Boden an, der Festhalten bewirkt und Feinden schadet. Nachdem das Festhalten beendet ist, werden die Feinde für kurze Zeit verlangsamt.

KOLOSSALER HIEB

KOLOSSALER HIEB

Sevarog führt einen mächtigen Schwung mit seinem Hammer aus. Feindliche Helden erleiden Schaden und werden weit zurückgeschleudert. Feindliche Untertanen werden ausgelöscht. Kolossaler Hieb erhält Bonusschaden für jede Seelenanzapfung-Stufe, die er erreicht.