Beatdown Turnier!

Vom 25.06.2016 bis einschließlich 26.06.2016 veranstalten die Jungs von GameaholixTV das erste deutsche Paragon Turnier in dem 8 Teams gegeneinander antreten werden, um den 500,- EUR Pool abzustauben!

Der Spielmodus läuft im „Best-of-3 K.O. Modus“ wobei es einen ersten, zweiten und dritten Platz geben wird. Anmelden könnt ihr euch als ganzes Team (5 Spieler) sowie als Einzelspieler. Im vergleich zu anderen Turnieren, versuchen hier die Jungs von GameaholixTV jedes Match einzeln zu streamen was wohl die 2 Tage Turnierzeit erklären würde.

Neben dem Preispool den die Gewinner mitnehmen werden, werden im Live-Stream noch Keys, eine Paragon-Maus sowie ein Paragon-PS4-Controller verlost. Das fühlt sich ja fast an wie Weihnachten.

Wer sich die ganzen Infos noch einmal in Form eines Videos anschauen möchte, hat hier die Möglichkeit:

Das Paragon GameaholixTV Beatdown Turnier!

Anmeldung

Du bist jetzt richtig geil darauf mit deinem Team die anderen Teams gnadenlos in den Boden zu stampfen oder zusammen mit anderen Spielern das Turnier zu dominieren?

Hier geht es zur Anmeldung!

Das Team von inParagon.de wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg.
Möge die Macht mit euch sein!

  • 21.06.2016 um 18:00
inParagon.de bei Facebook Neuer Held und behobene Bugs
Comments