Feedback zum Patch vom 14.06.2016

Mit dem 14.06.2016 kam die erste große Veränderung bezüglich Paragon. Die Liste der Veränderungen ist sehr lang. Für die, die den Patch übersehen haben, gibt es hier noch einmal unseren Artikel dazu.

Die Gefühle der Spieler sind an dieser Stelle relativ gemischt, jedoch teilen viele die Meinung dass es an einigen Stellen jetzt nicht mehr so rund läuft wie vorher und sich das ganze Spiel etwas anders anfühlt.

Neben verschönerten Texturen und Lichteffekten wurden einige Spielmechaniken deutlich verändert, vor allem die Grundwerte der einzelnen Helden bezogen auf den Schaden. Der eine oder andere Held wie z.B. Kallari wurde komplett überarbeitet und scheint mit dem neuen Patch nicht mehr richtig zu funktionieren. Es scheint, als würde der Schaden der durch die Ulti verursacht wird nicht richtig berechnet werden.

Unser komplettes Feedback zu dem neuen Patch wird es in Form eines Videos / ausführlichen Artikel geben. Bis dahin würde uns jedoch interessieren, wie ihr den neuen Patch beurteilt.

 

Dein Eindruck zum neuen Patch?

View Results

Loading ... Loading ...

  • 15.06.2016 um 12:31
Paragon: Livestream ab 20:00 Uhr Interview mit s0n1c
Comments