inParagon.de bei Facebook

Für die, die unseren kleinen Facebook-Button oben rechts an der Webseite noch nicht bemerkt haben, findet ihr hier den Link um zu der inParagon.de Facebook-Gruppe zu gelangen. Der Beitritt ist natürlich kostenlos, muss nur von einem Admin bestätigt werden was in der Regel innerhalb von wenigen Minuten (manchmal auch Sekunden) passiert.

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über die neuesten Geschehnisse bezüglich Paragon auszutauschen, sowie neue Spieler für ein spannendes Duell zu finden.

Zusätzlich teilen wir euch mit, wenn der inGame Twitch-Kanal mit Paragon live geht, sowie wenn wir mal wieder ein paar kleine „Give Aways“ abgeben oder auch zukünftig Turniere veranstalten möchten.

Was ist Paragon?

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, könnt ihr euch hier ein paar Informationen zu dem neuen MOBA der Firma Epic Games anschauen sowie die direkten Verlinkungen zu den einzelnen Helden aufrufen.

Warum Facebook?

Da Facebook noch die wohl mit größte Plattform im Bereich Social Media bietet, ist die Möglichkeit natürlich einfacher, neue Leute kennen zu lernen, die die selben Interessen teilen. Zudem bietet Facebook eine unglaublich hohe Reichweite und wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

  • 25.06.2016 um 18:46
Nitrado: Neue Server-Standorte in den USA Beatdown Turnier!
Comments