Neuer Held: Khaimera

Der neue Held von Paragon ist ein Nahkämpfer und wird Khaimera genannt. Khaimera wird der erste Duellant in Paragon welcher Ziele isolieren kann – und eine Doppelaxt schwingt. Khaimera ist ein Nahkämpfer, der sich darauf spezialisiert hat, Teamkämpfe mit direkten Nahkampfangriffen zu stören.

 

 

Kurz gefasst, ist Khaimera ein Nahkämpfer, der sich darauf spezialisiert hat, Teamkämpfe mit direkten Nahkampfangriffen zu stören. Mit seinem „Sprung“ springt zu einem anvisierten feindlichen Helden, betäubt diesen kurzzeitig und verursacht um sich herum physischen Schaden. Sobald er in Kämpfe verwickelt ist, stapelt seine „Geist-Regeneration“ mit jedem Standardangriff weitere Lebensregeneration. Sein Ultimate, „Keulung“, fügt großen Schaden zu. Ziele werden dabei von ihren Verbündeten isoliert und festgehalten.

  • 10.06.2016 um 14:00
Epic's bisher größte Änderung: Kartenpunkte, Balancing aller Helden und Draft-Modus Was ist eine Meister-Herausforderung?
Comments