Paragon Early Access Game Update

Die erste Early-Access-Spiel-Aktualisierung wird am 22. März um 12 Uhr mittags (MEZ) veröffentlicht. Um diese Uhrzeit werden die Server planmäßig für ungefähr 90 Minuten heruntergefahren.

Im Folgenden findet ihr eine Liste der Änderungen für den nächsten Build!

Allgemeine Änderungen

  • Wird bei einer Wiederholung „H“ gedrückt, schaltet das die gesamte Bildschirmanzeige ein/aus.
  • Die Dschungel-Minikarte wurde aktualisiert und zeigt nun Sammler-Timer zu Beginn einer Partie an. Außerdem wird das lila Geysir-Symbol gezeigt, bis ein Team an dieser Stelle einen Sammler aufstellt.​​
  • Die Punkteanzeige wurde aktualisiert, sodass keine globalen Karten-EP mehr angezeigt werden, die vom feindlichen Team gesammelt wurden. Diese Änderung wurde eingebaut, da ansonsten viel zu viele Informationen über das Sammeln/Dschungeln geliefert werden. Diese Informationen werden jedoch in der Punkteanzeige nach dem Spiel wieder aufgeführt.
  • Neue Audios für Untertanen wurden hinzugefügt (beim Erleiden von Schaden, beim Angreifen, usw.).
  • Neue Audios für die Team-Kommunikationsoptionen wurden hinzugefügt.
  • Es wurde dem Spielmodus ein Audio für das Ende der Partie hinzugefügt, durch das Spieler erfahren, ob es ein Sieg oder eine Niederlage gab.
  • Der Ladebildschirm mit der Verschwiegenheitserklärung wurde aus dem Spiel entfernt.

KI

  • Die Anzahl der Zeit-Bots, die zu Beginn einer Partie an der Basis warten, wurde erhöht.
  • Die Wahrnehmung der Bots von Fähigkeiten mit Flächenwirkung wurde aktualisiert. Bots versuchen nun, sich aus dem Bereich der Flächenwirkung herauszubewegen.
  • Bots können ihre Unterstützungsfähigkeiten nicht mehr bei Teamkameraden außerhalb der Reichweite nutzen.
  • In manchen Szenarios brachen Bots ihre Fähigkeiten fälschlicherweise ab. Das wurde behoben.
  • Problem behoben, bei dem Bots nicht senkrecht (hoch/runter) zielen konnten.

Karten

  • Preis und Angriffsgeschwindigkeit von „Grausame Kinetik“ angepasst.
  • Kosten für „Schockwelle“ auf 7 Kartenpunkte angehoben.
  • Aktualisierte Fähigkeitenbeschreibungen für Tränke.
  • Aktualisierte Beschreibung für „Schreckensfest-Relikt“, um den Nutzen der Karte besser herauszustellen.
  • „Blutgetränkte Rüstung“ fügt Untertanen nun Blutung hinzu.
  • „Strahlende Hülle“ und „Irrensporenschärpe“ wurden für weitere Durchläufe deaktiviert. AKTUALISIERUNG: Die Karten werden verfügbar sein, aber wir arbeiten an einem Hotfix, um sie zu deaktivieren.

Wiederholung

  • Auf der Heldenkamera werden nun Standardkartensymbole anstatt der alten Kartengrafiken angezeigt.

Benutzeroberfläche

  • Die Belohnungs-Tooltips wurden aktualisiert.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, leere Deckplätze zu sehen.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, neue Deckplätze zu kaufen.
  • Meldung hinzugefügt, wenn ein Held keine Spottgeste besitzt.

Bildschirmanzeige

  • „Schwebende Zahlen“ beim Ausführen verschiedener Aktionen im Spiel wurden aktualisiert.
  • Kritische Schäden heben sich nun deutlicher von normalen Schäden ab.
  • Der Unterschied zwischen Energieschaden und physischem Schaden wird nun durch Symbole deutlicher gemacht.
  • Das Teilen von Teamkarten-EP geschieht nun expliziter.
  • Karten-EP wird nun mit einem Symbol anstatt mit dem Text „KEP“ angezeigt.
  • Meldung hinzugefügt, wenn ein Held keine Spottgeste besitzt.
  • Die Tooltips der Punkteanzeige-Karte werden nicht mehr blasser dargestellt, wenn der Feind nicht in Reichweite ist.
  • Die Punkteanzeige zeigt keine Karten-EP von feindlichen Spielern mehr an.

Alle Helden

  • Neue Ziel- und Timer-Symbole für Fähigkeiten mit kegelförmigem Zielbereich hinzugefügt.
  • Aktualisierte Fähigkeiten-Tooltips, -namen und -beschreibungen für alle Helden.
  • Erholungsanimation für den Fall hinzugefügt, wenn die Kombination eines Nahkampfhelden beim Verketten keinen glatteren Übergang erlaubt.

hero-dekker

  • Emote aktualisiert.
  • Die Fähigkeit „Verlangsamungsblase“ endet nun nicht mehr vorzeitig, und sie wird auch nicht beim Springen mit Raketenstiefeln ausgelöst.

hero-feng-mao

  • Abklingzeit und Manakosten wurden aus den langen Beschreibungen der Fähigkeiten entfernt.
  • Audios beim Angreifen, Gehen, Springen usw. wurden hinzugefügt.

hero-gadget

  • Bestimmte Animationen wurden aktualisiert.
  • Ein spezieller Effekt wird nun gezeigt, wenn Gadgets Tempostärkung durch das Tempogatter angewendet wird.
  • Wurf-Offset und Schwerkraft beim Werfen der Haftmine wurden entfernt. Die Mine hält nun an und fällt zu Boden, wenn sie ihre maximale Reichweite erreicht. Dadurch passt alles besser zum Zielradius der Fähigkeit.
  • Die Fähigkeit „Suchen und Zerstören“ nutzt das Verlangsamen nun periodisch anstatt dauerhaft.

hero-grux

  • Die Zielmodi für die Fähigkeit „Zuschlagen und Abgreifen“ wurden aktualisiert.
  • Ein Timer-Symbol in Teamfarben wurde der Fähigkeit „Zuschlagen und Abgreifen“ hinzugefügt.
  • Einige Probleme mit dem Charakter-Model von Grux wurden behoben.
  • Audios beim Angreifen, Springen und Landen wurden hinzugefügt.

hero-howitzer

  • Details des Charakter-Models wurden aktualisiert.
  • Die Fähigkeit „Verlangsamungsgranate“ wird nicht mehr von Howitzers anderen Fähigkeiten unterbrochen.

hero-kallari

  • Kallaris Passiv-Fähigkeit wurde aktualisiert, sodass sie nun im Heldenauswahlbildschirm die korrekte Beschreibung anzeigt.

hero-muriel

  • Die Rückstoß-Animation für Muriel wurde hinzugefügt.
  • Muriels Betäubungsanimationen wurden aktualisiert.
  • Die Fähigkeitennamen und -beschreibungen wurden aktualisiert.
  • Die Fähigkeit „Schicksalswende“ wurde aktualisiert, sodass sich die Kamera während der Nutzung der Fähigkeit nicht zu früh löst.

hero-rampage

  • Bestimmte Animationen wurden aktualisiert.
  • Rampages Level-Startanimationen haben nun Sound.
  • Bug behoben, der verhinderte, dass die Springen-Fähigkeit genutzt werden konnte, während der Schwinger-Standardangriff genutzt wird.
  • Die Effekte der Tempostärkung der Fähigkeit „Wildes Brüllen“ wurden aktualisiert.
  • Bug der Effekte der Erzürnt-Fähigkeit behoben.
  • Problem behoben, bei dem Rampages Schrittgeräusche nicht für seine Vorderbeine abgespielt wurden.
  • Bug behoben, bei dem „Felsbrockenwurf“ als sichtbar erschien, während man auf einem Schattenpad steht.

hero-twinblast

  • Audios beim Angreifen, Springen und Landen wurden hinzugefügt.

Behobene Bugs

  • Der Name von Spielern wird nun nicht mehr als „InvalidMCPUser“ angezeigt.
  • Problem behoben, bei dem die Gesundheit von Türmen nicht angezeigt wird, während man einem Spiel beitritt.
  • Problem behoben, bei dem man beim Starten des Team-Erstellers eine Gruppeneinladung annehmen und in die Lobby gehen konnte, obwohl kein Held vorhanden war.
  • Mehrere Probleme behoben, bei denen nicht die richtige Rückstoß-Animation von Helden angezeigt wurde.
  • Problem behoben, bei dem das Sprach-Audio einer Kill-Serie gleichzeitig mit dem Audio einer Kill-Strähne abgespielt wurde.
  • Möglicher Fix für den kritischen Alarm-Sound, der endlos abgespielt wird.
  • Fehler behoben, bei dem während eines Spielstarts der falsche Level von Spielern angezeigt wird.
  • 23.03.2016 um 18:00
Neuer Held enthüllt: Sevarog Early Access hat begonnen!
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