Paragon: Livestream ab 20:00 Uhr

Mit der neuen Plattform inParagon.de befassen wir uns mit dem neuen MOBA von Epic Games Paragon. Mit Paragon ist Epic Games derzeit auf dem besten Weg, die Kombination aus gelungener Grafik, perfekt abgestimmter Engine und geballter Ladung an Action im Bereich MOBA zu vereinen. Der im 3rd Person gesteuerte Titel beinhaltet bisher alle bekannten und natürlich auch neue Features anderer Titel in diesem Genre.

Da die Entwickler von Epic Games ihre eigene Engine verwenden (Unreal 4 Engine), kann hier an jeder Ecke bis zum letzten Detail das komplette Potential ausgeschöpft werden. Mit dem letzten großen Patch gab es unter anderem einige Anpassungen der Texturen und Lichteffekte die jetzt noch realistischer als vorher auf dem Monitor zu sehen sind.

Paragon ist eines der wenigen Spiele, die Multiplattform-Support anbieten. Das heißt, Spieler auf dem PC spielen zusammen mit und gegen Spieler auf der PlayStation4. Wer an dieser Stelle jetzt behauptet es wäre unfair irrt sich. Epic Games hat dafür gesorgt, dass das Spiel auch auf der PlayStation4 mit Maus und Tastatur gespielt werden kann. Zielen auf der PlayStation4 ist nicht so einfach wie man es sich vorstellt, schon gar nicht in schneller 360° Action!

Paragon in 60 Sekunden

Wo finde ich den Stream?

Am 16.06.2016 ab 20:00 Uhr könnt ihr den Stream zusammen mit uns und xDrunkken als Streamer unter http://twitch.tv/ingame_de live verfolgen!

Watch live video from ingame_DE on www.twitch.tv

Neben dem Gameplay selbst werden wir noch ein wenig auf den aktuellen Patch eingehen, der ja doch einige Spielelemente grundlegend verändert hat. Wir sehen uns um 20:00 Uhr!

  • 16.06.2016 um 17:11
Neuer Held und behobene Bugs Feedback zum Patch vom 14.06.2016
Comments