Sevarog spielbar / Kämpfer-Balance-Pass

Die heute Aktualisierung von Epic Games bezüglich Paragon beinhaltet den ersten neuen Helden:
hero-saverog

Sevarog ist ein Panzer, der im Dschungel lebt. Sevarog nutzt seinen riesigen Hammer, frisst Seelen (Untertanen und feindliche Helden) und wird größer. Indem er Seelen frisst, stapelt er Gesundheit und holt er sich Schadensstärkungen, die ihn wachsen und später im Spiel extrem tödlich werden lassen.

Einen Überblick zu Sevarog sowie seinen Fähigkeiten findest du hier.

An dieser Stelle möchten wir natürlich die gute Arbeit von Epic Games ein wenig unterstützen und hier festhalten, dass alle Helden immer kostenlos spielbar sind.

Kämpfer-Balance-Pass

Da die Informationen zu diesem Part nicht verändert werden sollten, übernehmen wir hier den originalen Teil von Epic Games als Zitat:

Die Helden-Balance wird für das Team ein ständiger Prozess sein, während wir weitere Helden hinzufügen und das Spiel sich entwickelt. Daher haben wir einen Kämpfer-Balance-Pass erstellt, der Grux und Feng Mao betrifft.

Die Siegquoten von Grux und Feng Mao waren höher als die anderer Helden, daher haben wir ein paar Maßnahmen ergriffen, um das auszugleichen. Wir haben den von ihnen im späteren Spiel verursachten Schaden verringert. Zum Ausgleich haben wir den früh im Spiel verursachten Schaden etwas erhöht, damit sie während einer Partie relevanter bleiben.

Wir denken, dass sie dadurch wieder interessanter werden sollten.

In den nächsten paar Aktualisierungen werden wir uns mit der Bewegungsgeschwindigkeit und dem Reisemodus sowie Balance-Passes anderer Rollen beschäftigen.

Dies war die vereinfachte Erklärung, und im Folgenden finden sich mehr Details darüber. Wir sehen uns in der Schlacht wieder!

Hinweise zur Veröffentlichung – 22.1

hero-grux
Passiv – Recht des Stärkeren

Die Spieler konnten ständig 1.000 oder mehr Gesundheit aus dieser Passiv-Funktion erhalten. Dieser Wert wurde verringert, sollte im frühen bis mittleren Spiel aber noch immer erreicht werden.

  • Der Gesundheitsgewinn der Passiv-Funktion wurde von 5 auf 2 pro Kill verringert.
  • Passiv ist nun auf 100 Stapel oder 200 Gesundheit limitiert.

Ultimate – Herausforderung des Kriegsherrn

Spieler haben regelmäßig 120 physischen Schaden erhalten, was etwa 15 bis 16 Kartenpunkten physischen Schadens entspricht. Dieser Wert wurde verringert, ist im später Spiel aber immer noch stark.

  • Geschwindigkeitsbonus von der Herausforderung des Kriegsherrn entfernt.
  • Schadensbonus von der Herausforderung des Kriegsherrn verringert: [60,90,120] > [15,30,45].
  • Anstieg der Dauer der Herausforderung des Kriegsherrn verändert: [6,7,8] > [8].
  • Basisschadensanstieg bei Zuschlagen und Abgreifen geändert: [80,108,136,164,192] > [80,115,150,185,220].
  • Kartenanstieg bei Zuschlagen und Abgreifen von .525 in .5 geändert.
  • Basisschadensanstieg von Stürmen leicht verändert: [50,82,114,146,178] > [50,70,90,110,130].
  • Kartenanstieg von Stürmen von 1 in .5 geändert.
  • Maximaler Schadensanstieg von Grux leicht verändert, um Passiv auszugleichen: [0.9] > [0.85].
  • Kosten der Herausforderung des Kriegsherrn erhöht: [-100] > [-100, -125, -150].
  • Betroffene Tooltips wurden aktualisiert.

hero-feng-mao
Passiv – Im Gleichgewicht

  • Feng Maos Passiv konnte die Macht stark schwanken lassen. Daher haben wir die Wirkung eines jeden Stapels verringert, sodass seine Macht etwas berechenbarer ist.
  • Angriffsbonus und Schildbonus von Passiv von .1 in .04 pro Stapel geändert ([30% to 12% maxed]).
  • Basisschadensanstieg bei Erntesprint geändert: [50,82,114,146,178] > [60,90,120,150,180].
  • Kartenanstieg bei Erntesprint von .75 in .5 geändert.
  • Kartenanstieg von Wegfegen geändert, um das Passiv-Potenzial zu berücksichtigen: [1,1.15,1.3] > [1,1.1,1.2].
  • Kartenanstieg von Vereitelung von 1 in .5 geändert. – Basisschadensanstieg bei Erderschütterung geändert: [400,500,600] > [325,515,705].
  • Kartenanstieg von Erderschütterung von 3 in 1 geändert. – Kosten von Erderschütterung geändert: [-100] > [-100, -125, -150].
  • Basisschadensanstieg bei Erderschütterung geändert: [100,175,250] > [100,100,100].
  • Schild bei Umwandlungsschild geändert: [150,300,450] > [150,265,380].
  • 29.03.2016 um 18:00
Aktualisierung bietet erste private Partien Neuer Held enthüllt: Sevarog
Comments