Aktualisierung bietet erste private Partien

Aufgrund der starken Nachfrage wird Epic Games bei der Aktualisierung am 06.04.2016 die Möglichkeit einbauen endlich private Matches spielen zu können. Bitte beachtet das die privaten Matches noch nicht voll ausgereift sind, da dies die erste Version ist.

Um Private Matches starten zu können müsst ihr folgende Schritte machen

  • Ihr braucht als erstes zwei komplette fünfer Teams
  • Habt ihr die Teams zusammen klickt Ihr im oberen rechten Bildschirmrand auf das Zahnrad
  • Wählt ein Passwort aus und klickt auf bestätigen
  • Der Anführer des Gegner Team gibt das selbe Passwort ein und bestätigt dieses ebenfalls
  • Nun müssen die beiden Anführer nur noch auf Bereit gehen und schon kann es losgehen

Bitte beachtet, dass es beim spielen von privaten Matches keine Erfahrungspunkte gibt. In den kommenden Wochen und Monaten wird dieses Feature weiter ausgearbeitet und verbessert.

Bei den nächsten Updates Epic Games sich näher mit dem Reisemodus, sowie mit der Bewegungsgeschwindigkeit beschäftigen. Bis dahin könnt Ihr euch die folgenden Veränderungen durchlesen:

Allgemeine Änderungen

  • Erste Unterstützung von privaten Partien eingerichtet.
  • Dem Fadenkreuz für den Reisemodus/das Schattenreich wurde ein Timer hinzugefügt.
  • Super- und Dschungeluntertanen wurde eine Verlangsamung der Bewegungsgeschwindigkeit im Kampf hinzugefügt. Geschwindigkeiten sind aktuell 50/60/70 % des Maximums für Dschungel-/Linien-/Superuntertanen. Das Ziel ist es, die Untertanen im Kampf weniger sprunghaft zu machen, damit sie leichter zu treffen sind, sobald sie beschlossen haben, sich zu bewegen.
  • Erste Unterstützung von Maus und Tastatur für PS4™.
  • Die Escape-Taste bricht eine Auswahl nun ab. Das ermöglicht es dem Spieler, im Steuerung-Menü die Tastenauswahl abzubrechen. Die Escape-Taste wird dann nicht mehr zugewiesen, was ansonsten andere Probleme mit sich bringt.
  • Die Ausleuchtung und das Post-Processing in Agora wurden verbessert. Dunklere Bereiche sind jetzt heller.
  • Spieler können den Reisemodus nicht mehr nutzen, wenn sie stürzen.
  • Problem behoben, bei dem „Zurück zur Basis“ nicht funktionierte, während man sich im Reisemodus befand.

KI

  • Bots nutzen nun keine Fähigkeiten zur Unterstützung von Verbündeten mehr, wenn diese zu weit weg sind.
  • Das Zielen bei den Bewegungsfähigkeiten der Bots wurde korrigiert, sodass diese nicht mehr in Felsen landen.

Karten

  • Ehre den Reinen. Defekte Bonusfähigkeit durch einzigartige aktive Fähigkeit ersetzt: +Schild für Verbündete im Umfeld, basierend auf deinem Level (Abklingzeit: 120 Sekunden). Kosten von 2 auf 4 erhöht.
  • Der Stasestein zittert nun nicht mehr ständig.
  • Aktive Objekte, die keine Ladung verbrauchen, zeigen nun keine Punkte mehr, wenn sie abklingen.
  • Verzögerung eingebaut, damit Blitzzauber nicht mehr aktiviert wird, bevor der Portalstein komplett aktiviert ist.

Wiederholungen

  • Die Wiederholungen wurden in „Ansehen“ umbenannt.
  • Es wurde ein Tab mit der Bezeichnung „Paragon TV“ hinzugefügt, der nur Live-Spiele zeigt.
  • Der Tab „Aktuell“ zeigt nur noch beendete Spiele.
  • Wiederholungen werden nicht mehr weiter aufgezeichnet, nachdem eine Wiederholung verlassen wurde.
  • Der zusätzliche weiße Rahmen um exportierte animierte GIFs wurde entfernt.

Benutzeroberfläche

  • Die Effekte der Sammler-Platzierungspads wurden aktualisiert.
  • Zur Kopfzeile der Bestenliste wurden Tooltips hinzugefügt.
  • Helden-Passive werden nun im Spiel-Tab des Hauptmenüs und im Abschnitt Fähigkeiten angezeigt.
  • Geteilte Kartenmacht hat nun bessere Optik.
  • Der Bildratenzähler zeigt nun nicht mehr „0.0“ an.
  • Neues Fähigkeiten-Tooltip zeigt Manakosten, Abklingzeit, Bindung und Symbol.
  • Weitere Style-Aktualisierungen der Karten- und Helden-Tooltips.
  • Aktualisiertes Verbundenheitsmaterial, sodass die Akzentfarbe festgelegt werden kann.
  • Alle Ortsverbundenheiten wurden aktualisiert, sodass sie das Material zeigen.
  • Verderben wird nun in Dunkellila dargestellt.
  • Seltenheit und Kartentyp werden nun im Karten-Tooltip kombiniert angezeigt.
  • Im EP-Rad-Tooltip wird der maximale Level nun ordnungsgemäß angezeigt.
  • Wurde bei der Spielersuche ein Team gefunden, so wurde bislang ein Bestätigungsdialog angezeigt. Dieser wurde entfernt.
  • Wie aktive Objekte angezeigt werden, wurde nun aktualisiert.
  • Der Todeseffekt von Superuntertanen wurde aktualisiert.

Bildschirmanzeige

  • Kartenmacht, die man von Teammitgliedern erhielt, wird nun niedriger angezeigt, um weniger aufzufallen.
  • Ein visuelles Feedback bei Kartenmacht und Spieler-EP wurde zum Level-Aufstieg hinzugefügt.

Audio

  • Für Helden wurden Wasser-Fußstapfen, Wasser-Landungen und Wasser-Sprünge hinzugefügt.
  • Karten-Aktivierungssound hinzugefügt.
  • Helden-Entstehungssound hinzugefügt.
  • Die Musik des Hauptmenüs bleibt nun auch während der Ladebildschirme zu hören.

Alle Helden

  • Ein Kameralinsen-Effekt-Timer wurde der Fähigkeit „Zurück zur Basis“ hinzugefügt, um die Dauer des Rückrufs anzuzeigen.
  • Twinblast, Howitzer und Muriel nicht mehr als empfohlene angezeigt.
  • Die Lobby-Animationen von Sparrow, Gideon, Grux und Steel wurden aktualisiert.

hero-dekker

  • Audios beim Angreifen, Gehen, Springen usw. wurden hinzugefügt.
  • Neue Grafiken für die Fähigkeit „Sicherheitszaun“ hinzugefügt.
  • Die Effekte der Fähigkeit „Stasebombe“ wurden verbessert.

hero-gadget

  • Der Indikator für den Geschossradius von „Suchen und Zerstören“ hat nun die richtige Größe.
  • Bug behoben, der auftrat, wenn die Haftmine benutzt wurde. Er verhinderte, dass andere Fähigkeiten genutzt werden konnten, bevor die Mine auf dem Boden landete.
  • Bug behoben, der nach der Nutzung der Haftmine Kollisionsprobleme verursachte.

hero-gideon

  • Jetzt im Helden-Auswahlbildschirm als empfohlener Held aufgelistet.
  • Dem Reisemodus wurden leichte Wind- und Schwebe-Audios hinzugefügt.

hero-howitzer

  • Wird die Raketenfähigkeit während des Zielens abgebrochen oder durch eine andere Fähigkeit ersetzt, erfolgt nun eine kurze Abklingzeit.
  • Neue Zieldaten wurden dem Fadenkreuz der Raketenfähigkeit hinzugefügt. Bewegt man es über ein feindliches Ziel, wird es nun rot.

hero-kallari

  • Audios beim Angreifen, Gehen, Springen usw. wurden hinzugefügt.
  • Bug behoben, bei dem die Rückwärtssalto-Fähigkeit abgebrochen wurde, wenn man mit Todesurteil zielt.
  • Kallaris passive Fähigkeit „Zum Tode markiert“ löst nun lediglich die Sicht aus und markiert Ziele, während sie noch lebt.

hero-muriel

  • Muriel lässt die Hauptkugel nun fallen, wenn sie versucht, „Schicksalswende“ zu nutzen, während sie sie hält.
  • Bug behoben, der bei der Fähigkeit „Gesegneter Boden“ vorübergehend das Fadenkreuz deaktivierte.
  • Bug behoben, der bei „Schicksalswende“ eine Kartenaktivierung während des Fliegens erlaubte.

hero-rampage

  • Audios beim Angreifen, Gehen, Springen usw. wurden hinzugefügt.

hero-sevarog

  • Problem mit der Fähigkeit „Kolossaler Hieb“ behoben, bei dem man mit dem Schwingen beginnen, sich aber dann umdrehen und den Spieler in dieser neuen Richtung treffen konnte.
  • Die Texturen des Herausforderer-Skins werden nun korrekt angezeigt.
  • Wird „Kolossaler Hieb“ unterbrochen, ist die Abklingzeit nun verringert.
  • Das Timing-Fenster beim Hammer-Standardangriff ist nun verkürzt, sodass kein unbeabsichtigter Doppelklick ausgelöst wird.
  • Die Aktivierungszeit für „Kolossaler Hieb“ wurde beschleunigt, sodass direkt nach der Aktivierung der Fähigkeit mit dem Zielen begonnen werden kann. Zum Ausgleich wurde die Schwing-Animation etwas verlangsamt.

Behobene Bugs

  • Eine Wiederholung der Animation eines Helden-Spawns wird nicht mehr angezeigt, wenn ein neues Teammitglied gefunden wird.
  • Aktuelle Spieler, blockierte Spieler usw. werden nun nicht mehr bei den empfohlenen Freunden auf der PS4™ angezeigt.
  • Problem behoben, bei dem Feinde, die auf geschützte Spieler vor dem Turm schießen, kein Aggro erhalten.
  • Die Meldung für das Fehlschlagen einer Aktivierung ist nun getrennt von der Meldung für das Fehlschlagen einer Abklingzeit. Eine fehlgeschlagene Aktivierung wird nun mit „Fähigkeit nicht bereit“ angezeigt, sofern dies nicht mit der Abklingzeit oder Energiemangel zu tun hat.
  • Problem behoben, bei dem die KI auf der Stelle getötet werden konnte, während diese gespawnt wird.
  • [PS4] Das Drücken der Kreis-Taste auf den Menüpunkten „Status“, „Einstellungen“ und „Freund hinzufügen“ der Soz.-Netzwerke-Leiste bringen den Spieler nun nicht mehr zurück zur Freundesliste.
  • Mehrere Kollisionsprobleme in Agora behoben.
  • Kollisionsproblem mit den Schattenpads behoben.
  • Bug behoben, bei dem das Zielen im Schattenreich nicht angezeigt wurde.
  • 04.04.2016 um 18:00
Was ist eine Meister-Herausforderung? Sevarog spielbar / Kämpfer-Balance-Pass
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