Early Access hat begonnen!

Mit dieser Ankündigung hat Epic Games die Schlachtfelder von Agora freigegeben!

Durch den Early Access startet das Team von Epic Games zum ersten mal eine große Verpflichtung mit der sie versuchen, zusammen mit den Früheinsteigern unter den Spielern das Spiel auszuarbeiten.

Für die, die keine Einladung oder keinen Key erhalten haben, besteht die Möglichkeit eines der Gründerpakete im PlayStation®Store oder auf Paragon.com zu erwerben um den Frühstart von Paragon miterleben zu können.

Angekündigt wurden auch die neuen Helden Sevarog sowie Iggy & Scorch welche wie auch alle anderen Helden kostenlos spielbar zur Verfügung stehen werden.

Die Preise der Gründerpakete beginnen in Deutschland bei 19,99€. Jedes der Gründerpakete beinhaltet unterschiedliche Boni und unterstützt natürlich die Entwickler denn wir sind uns ziemlich sicher, dass da sehr viel Aufwand hinter steckt so ein Spiel wie Paragon umzusetzen.

Wer keine Möglichkeit hat jetzt schon den Early Access zu starten oder kein Geld ausgeben möchte, könnte die Tage Glück haben und einen ‚Early-Access-Key‘ abzustauben oder muss sich ggf. bis zum Start der offenen Beta im Sommer 2016 gedulden.

  • 17.03.2016 um 18:00
Paragon Early Access Game Update
Comments